Kompetent, gründlich und zuverlässig

Als wir, das dreiköpfige Gesellschafter-Team, sich im Jahr 2011 dazu entschieden hat den Grundstein für das Unternehmen zu legen, konnten wir bereits auf insgesamt 5 Jahre Erfahrung im Bereich der Dienstleistung

zurückblicken.

 

Als junges Unternehmen, Prisma Clean Concept GmbH, dass am 01.11.2011  beim Amtsgericht Augsburg eingetragen wurde, sind wir als Industriereinigungs- und Dienstleistungsunternehmen bundesweit, mit Hauptsitz in Augsburg, tätig.

 

Aus dem anfänglichen 6-Mann Betrieb ist in kürzester Zeit, heute im Jahr 2012, ein gesundes, immer noch wachsendes Unternehmen mit über 20 Mitarbeitern entstanden.

 

Langjährige Erfahrungen in der Industriereinigung, sowie die fachliche Kompetenz unserer geschulten Mitarbeiter und die hohe Qualität unserer Arbeit sind dabei nur einige Gründe für den ständigen Wachstum unserer Firma.

 

Heute glänzen wir als Full-Service Dienstleister, der gerne für seine Kunden alle erforderlichen Arbeiten bei einem Projekt koordiniert und durchführt. Unsere individuellen Angebote ermöglichen Ihnen kostengünstig und effizient zu planen.

 

Ihre Prisma Clean Concept GmbH